23.Juni

Heute habe ich erfahren, dass unsere Inke gestern leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich bin sehr trauere mit ihrer Familie und Nichte Mildri . Es ist immer traurig, dass unsere Wuffels uns nur diesen kurzen Weg begleiten dürfen.