2019

____________________________________________________________

Dezember

Kukka hat ihre erste Welpenprüfung mit Bravour bestanden. 76 von 80 Punkten.
Für die fehlenden Punkte ist wohl Herrchen verantwortlich. Er hat einfach nicht gehört.
____________________________________________________________

November

Juwel macht es sich nach dem Spaziergang auf dem Teppich gemütlich.
Oder auch schon mal im Bett.
____________________________________________________________

November

Isko hat den Verlust seines Ziehvaters Oskar nun fast überwunden. Und mit seiner neuen Freundin Sally
geht es ihm viel besser.
____________________________________________________________

September

Iras hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt
____________________________________________________________

September

Kukka amüsiert sich in Dänemark mit ihrem neuen Kumpel.
_____________________________________________________

Juli
Kauni macht derweil Bekanntschaft mit Onkel Theo.
___________________________________________________________________

Dieses schwarze Bärchen ist unser Duke, der trotz einiger schwerer OPs
                          wieder ein gestandenes Mannsbild ist.
__________________________________________________________

Kjella passt inzwischen auf, dass im Büro ordentlich geabeitet wird.
__________________

3. Juli
Heute hatten wir Besuch aus Dänemark.
Jette und Ruth kamen mit Hooge(Indy) und ihrer Tochter Blixen auf einen Kaffee vorbei.
__________________

12.Juni
Jovas Schwester Jale hat sich zu einer wunderschönen jungen Dame gemausert. Wir freuen uns schon darauf, sie im September in Hamburg wieder zu sehen
__________________

10.Juni
Kyara wird nun Flicka gerufen und genießt die Streicheleinheiten in ihrer neuen Familie.
__________________

Kukka,  hat die Fahrt nach Dänemark ohne Probleme gemeistert
__________________

Kjella, die jetzt Elli gerufen wird, mit ihrem neuen Kuscheltier.
__________________

Khela schaut noch etwas skeptisch, hat sich aber schon sehr gut eingelebt
__________

Auch Karis, die nun Kenja heißt, fühlt sich im neuen Zuhause sichtlich wohl
_______________

Kodo hat sich gut eingelebt und schon ein schattiges Plätzchen im Garten gefunden. Außerdem gehört er, laut Herrchen und Frauchen, zu den Frühaufstehern
______________________________________________________________________

8. Juni
Die beidenletzten Mohikaner wurden von unseren Kindern beschmust. Kalen liebt Drei-Tage-Bart.
____________________________________________________________________

7. Juni
Da waren's nur noch drei. So langsam leert sich die Lembecksburg.
_____________________________

Khela satt und zufrieden.
_____________________________________________

Kauni genießt die Schmuseeinheiten. Sie weiß genau, wo sie hingehört
_____________________________________________

25.Mai
Karis sieht Uropa Kodo sehr ähnlich.
Sie ist ein ganz süße und verschmuste Maus.
_____________

Karis hört aufmerksam zu
_______________________________________________________________________________________

22.Mai
Schwester Jova darf endlich Hallo sagen. Sie hat lange keine Freigabe von der Mama bekommen
________________________________________________________________________________

22.Mai
Kukka und Katla in ihrer Höhle
__________________________________________________________________________________

14.Mai

Endlich nach draußen!!
_______________

Das erste Frühstück im Garten!!
_______________

Das letzte Mal wird drinnen gegessen.
______________________________________________________________________________________________________________________

9.Mai

Nun sind unsere Fellmonster schon 4 Wochen alt und lassen sich etwas besser fotografieren.
_________

Kauni
___________________________

Katla
_______________

Kodo
_________________

Kalen
_______________

Kjella
_________

Kukka
_______________

Kyara
___________________

Khela
_________________

Karis
________________________________________________________________________________

23.April

Die ersten 16 Tage sind schon um und es wird lebendig in dere Wurfkiste. Es wird alles untersucht und miteinander gespielt.
_________________________________________

Erste Impressionen von unserem K -Wurf. Es sind mal wieder alle Neune.
Share by: